News Produkte

Aufwertung der Waschräume von 23 Schulen in den Niederlanden

Die ZAAM-Stiftung ist für 23 interkonfessionelle Sekundarschulen die zuständige Behörde in Amsterdam, Zaandam und Monnickendam. Diese Schulen bieten mehr als 11.000 Schülern eine Ausbildung, die von der praktischen Ausbildung bis zum Gymnasium reicht.

Natürlich verfügen die Schulen über große Sanitäranlagen, die von den Schülern häufig und intensiv genutzt werden. Die ZAAM-Stiftung legt viel Wert darauf, alle Schulen mit einem einheitlich hohen Standard und Design auszustatten.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Schulen, kennt die ZAAM-Stiftung bereits die Vorteile der SanTRAL®-Komplett-Serie und deren hervorragende Eignung für den Einsatz in öffentlichen Waschräumen. Das Spendersystem der SanTRAL®-Serie ist durch sein robustes Design schlagfest und besonders langlebig. Das verschweißte Edelstahlgehäuse mit der Anti-Fingerprint-Beschichtung ist zudem abschließbar und mit seiner glatten Oberfläche besonders leicht zu reinigen.

Alle Produkte der SanTRAL®-Serie sind frei nachfüllbar. Dieses offene System ermöglicht so eine freie Wahl des Füllgutes. Ein teurer Servicevertrag entfällt somit. Die ZAAM-Stiftung hat in der Vergangenheit mit einem Leasingvertrag gearbeitet und genießt nun die Vorteile von frei nachfüllbaren Spendern.

Die SanTRAL®-Spender wurden bereits früher in einer Reihe von Schulen installiert. Die bisherigen Spendersysteme im Rahmen eines Leasingvertrages sollten nun auf Grund der vielen Vorteile der SanTRAL®-Spender, gänzlich ersetzt werden. Ingesamt wurden in den Schulen über 1.100 Produkte der SanTRAL®-Serie eingesetzt.

CitroenAir hat auf diese Entscheidung sofort und kompetent reagiert und einen Aktionsplan für die Lieferung und Montage der neuen Spender erstellt. Letztendlich gibt es eine schöne Vereinbarung zwischen CitroenAir, SanTRAL® und der ZAAM-Stiftung.

Die Projektstiftung ZAAM ist eine große Inspiration für alle Sekundarschulen in den Niederlanden.

Wir haben die ZAAM-Stiftung dabei unterstützt, die Qualität der Ausstattung in den Waschräumen der Schulen zu steigern und schlussendlich sogar noch Kosten zu sparen.

Sie möchten mehr über das Potenzial unserer SanTRAL®-Serie erfahren? Klicken Sie hier!

Add Comment

Click here to post a comment