Neue Features für die Hygiene-Managementsoftware Kanary
Unsere Händehygiene-Software Kanary entwickelt sich stetig weiter. Daher gibt es im nächsten Halbjahr wieder ein umfassendes Paket an neuen Funktionen in der Software, die sowohl das Gesundheitswesen, als auch das Facility Management bereichern. Nicht nur im Bereich Organisation werden zeitnah nützliche Features hinzugefügt, sondern auch mit dem Modul Task Management wird das Produktportfolio der Software komplettiert, sodass deutliche Vorteile beim Einhalten von Reinigungsstandards ausgeschöpft werden. Wir geben Ihnen heute schon eine kleine Vorschau auf das, was Sie im nächsten halben Jahr erwartet …
Mehr Ordnung mit Drag-and-Drop
Im Bereich der Spenderstrukturen können die Spender zeitnah per Drag-and-Drop versetzt, neu sortiert und angepasst werden. Die neue Funktion erlaubt es, Spender einer ganzen Station zu strukturieren und zu analysieren, sowie auch jeden einzelnen Spender gesondert zu beobachten. Somit profitieren die Anwender von mehr Flexibilität und maximaler Effizienz in der Organisation.
Händehygiene-Compliance sichtbar gemacht
Unser neuer Feedback-Screen ist unter anderem für Eingangsbereiche oder Pflegestützpunkte entwickelt worden. Auf einem Monitor lässt sich damit der aktuelle Stand der Händehygiene im Krankenhaus auf einem Blick erfassen. Dabei können Sie die ausgegebenen Daten einfach und schnell anpassen: So kann z.B. die Händehygiene-Compliance der letzten 24 Stunden in Prozent angezeigt werden, ein Diagramm mit einer übersichtlichen Segmentierung oder auch die Anzahl der Spenderaktivierungen ausgegeben werden.
Die Anweder haben aber auch die Möglichkeit, selber zu entscheiden, wie sie ihre Händehygiene-Compliance bewerten und ab welchem Wert eine gute bzw. schlechte Bewertung angezeigt werden soll. Das soll nicht nur Pflegekräfte zu einer guten Händehygiene-Compliance motivieren, sondern auch Besuchern beim Betreten der Station oder des Krankenhauses ein positives „Hygiene-Gefühl“ vermitteln.
Kanary Task Management für mehr Effizienz in der Reinigung
Neu im Produktportfolio von Kanary wird auch das Modul Task Management sein. Die Hauptansicht ist ein bekanntes Kanban-Board, auf dem sich auf einem Blick alle Aufgaben und deren aktueller Erledigungsstatus einsehen lässt. Zusätzlich bietet das Modul die Möglichkeit, wiederkehrende Aufgaben zu kreieren.
Mit dieser Funktion kann ein weiterer großer Schritt in Richtung Effizienz in der Reinigung gemacht werden, denn das Aufsetzen von wiederkehrenden Aufgaben spart Zeit und personelle Ressourcen. Eine solche Aufgabe zu erstellen, ist in der Kanary Software kinderleicht und lässt sich auf die persönlichen Anforderungen individuell anpassen. So kann eine wiederkehrende Aufgabe sowohl für eine bestimmte Räumlichkeit als auch für eine bestimmte Station oder einer ganzen Einrichtung festgelegt werden.
Eine weitere neue Funktion im Kanary Task Management ist das Anpassen der kritischen Füllmengen der Spender. Das heißt, Sie können individuell festlegen, ab wie viel Prozent Restmenge in den Flaschen oder Containern der Spender eine automatische Aufgabe erstellen werden soll. Die kritischen Füllmengen können je nach Bedarf angepasst werden – egal ob einzeln je Spender oder in der gesamten Einrichtung.
Sie wollen mehr über Kanary erfahren? Dann schauen Sie auf unserer Website vorbei!
http://www.ophardt.com/de/kanary
Kommentieren