Messe in Amsterdam: Das OPHARDT Team auf der Interclean
Kundenerfahrungen

OPHARDT on Tour: Messemonat Mai ein voller Erfolg

Der OPHARDT Kalender war im Mai prall gefüllt: Sowohl die Reinigungs- und Hygienemesse Interclean im niederländischen Amsterdam, als auch erstmalig die Intelligent Building Europe in London standen an. Besonders schön war es, nach der langen coronabedingten Pause viele bestehende als auch neue Kunden persönlich treffen zu dürfen. Zum ersten Mal nach der Pandemie war SanTRAL® Plus ausgestellt worden: Die neu aufgelegte Version von SanTRAL® Classic, die sowohl als smarte als auch als nicht-smarte Version erhältlich ist, hat die Besucher der Messe überzeugt und viel Interesse geweckt.

Interclean

Vom 10.-13. Mai ging es für die Firma OPHARDT in Richtung Amsterdam: Auf dem Messegelände RAI fand die Interclean, eine internationale Fachmesse für Reinigung und Hygiene, statt. Wie schon in vielen Jahren zuvor, war auch OPHARDT als einer der 800 Aussteller mit einem Stand vertreten und durfte die rund 30.000 Besucher begrüßen.

Im Mittelpunkt standen Innovationen für öffentliche Waschräume: Nicht nur SanTRAL® Plus als smarte als auch als nicht-smarte Spender standen im Fokus der Besucher, sondern auch der neue, nachfüllbare Spender der KX Serie. Ebenso waren auch die Spenderserien ingo-man®, Neptune und H3 mit im Gepäck von OPHARDT und trafen auf großes Interesse der Besucher.

Messe in Amsterdam: OPHARDT Stand auf der Interclean

Intelligent Building Europe

Neu im Messekalender war in diesem Jahr die Intelligent Building Europe. Die Messe bietet Teilnehmern eine Plattform, um modernste intelligente Gebäudetechnologien zu erkunden und die neusten Branchentrends zu entdecken. OPHARDT zeigte hier die smarten Gebäudelösungen: Sowohl der ingo-man®, der KX als auch die SanTRAL® Plus Serie wurde den Besuchern mitsamt der smarten Anbindung und der passenden Software präsentiert.

Vor allem im Bereich des Facility Managements trafen die modernen Lösungen auf großes Interesse und viele Besucher waren von den Vorteilen, die eine smarte Anbindung an Toilettenräume bietet, überzeugt.

Fokusthema: Smarte Spenderlösungen für Waschräume

Ein Anziehungspunkt der beiden Messen war die Demonstration eines smarten Waschraums: Mithilfe der ausgestellten Spender zeigten unsere OIS-Experten (Ophardt Intelligent Solutions), welche Vorteile durch vernetzte Toilettenräume entstehen. Die Software zeigt nicht nur welchen Füllstand die jeweiligen Spender haben, sondern visualisieren beispielsweise auch die Besucherfrequenz mithilfe einer Heatmap.

Damit können Reinigungskräfte wesentlich gezielter eingesetzt, Verfügbarkeiten gesichert und Bestellzyklen verbessert werden. Aber auch Aktivierungen, Batteriestatus und vieles mehr werden ausgegeben. Die Spender der SanTRAL® Plus Serie lassen sich nicht nur mit unserem hauseigenen Facility Management System verbinden, sondern auch mit Facility Management Programmen von Drittanbietern.

Doch damit nicht genug: Alle smarten Spender von OPHARDT sind mit der NFC-Technologie ausgestattet und können kinderleicht innerhalb weniger Sekunden mit der jeweiligen Software verbunden werden.

Mehr zu den intelligenten Spenderlösungen finden Sie hier:

SanTRAL® Plus – die Komplettlösung für öffentliche Waschräume

KX – individuell, flexibel und passend

ingo-man® – die Nr. 1 in deutschen Krankenhäuser

Kommentieren

Zum Kommentieren hier klicken