OPHARDT erweitert seine Marke KX um eine neue, wirtschaftlich attraktive Nachfüll-Spenderlösung.
Das KX Spendersystem überzeugt vor allem durch seine Flexibilität. Dies untermalen die zahlreichen Optionen bei der Wahl der Dosierpumpe oder beim Design des Hygienespenders. Flexibel sind die Kunden fortan auch wenn es um „das Innere“ des Spenders geht. Mit einem neuen, innovativen nachfüllbaren Behälter bietet OPHARDT seinen Kunden eine attraktive Alternative zu den bislang eingesetzten Kartuschen an.
Der neue Behälter mit einem Füllvolumen von 450ml ist mit einem eigens entwickelten KX Spender kompatibel, der sowohl in einer manuellen als auch berührungslosen Version erhältlich ist.
Beste Pumpenqualität in KX integriert
Eine mit dem Behälter verbundene Pumpe aus PCR-Kunststoff sorgt für eine zuverlässige Dosierung von Flüssigseifen, Alco-Gel oder Lotionen. Ein Highlight der Pumpe ist die integrierte CleanTip-Technologie. Diese von OPHARDT patentierte Technologie sorgt dafür, dass die Pumpe nach dem Dosieren nicht nachtropft und unerwünschte Verunreinigungen des Fußbodens vermieden werden.
Das Gehäuse des Spenders besteht aus einem robusten Kunststoff und ist besonders resistent gegen Kratzer, Stöße und andere mechanische Einflüsse.
Mit dem neu eingeführten Nachfüllsystem erweitert OPHARDT Hygiene den Anwenderkreis der Marke KX und bietet einen wirtschaftlichen Spender zu dem bestehenden Portfolio der Serie an.
Weitere Informationen zu dem nachfüllbaren Hygienespender erhalten Sie auf der OPHARDT Webseite.
Kommentieren