Der PRAESIDIO Fuel Cell von OPHARDT Hygiene wurde auf der ISSA Show Nordamerika 2024 offiziell als Hygiene Solution Innovation of the Year ausgezeichnet und überzeugte die hochkarätige Jury mit seinem zukunftsweisenden Charakter.
Die ISSA Show gilt als eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen in Nordamerika rund um Reinigung und Hygiene. In diesem Jahr traf sich die Branche im November 2024 wieder in Las Vegas, Nevada, um sich über die aktuellsten Trends und Neuheiten auszutauschen.
OPHARDT Hygiene setzte bei der diesjährigen Veranstaltung mit dem ersten brennstoffzellenbetriebenen Händedesinfektionsmittelspender ein dickes Ausrufezeichen. Die Produktneuheit erhielt gleich nach Markteinführung den renommierten ISSA Award Hygiene Solution Innovation of the Year und stach dabei zahlreiche Marktbegleiter im Innovation Showcase aus.
„Der Innovation Showcase ist ein Beispiel für den Einfallsreichtum und die Leidenschaft, die die Branche ausmachen“, sagte Ed Nichols, Leiter der ISSA Nordamerika. „Jede neue Idee zielt darauf ab, das Unternehmenswachstum voranzutreiben und Lösungen zu liefern, die sich positiv auf Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt auswirken. Das Engagement für Sicherheit, Nachhaltigkeit und Präzision ist bei jedem vorgestellten Produkt offensichtlich.“
OPHARDT mit weiteren Innovationen für die Hygiene auf ISSA
Als einer von rund 600 Ausstellern auf der ISSA Show 2024 in Nordamerika präsentierte OPHARDT Hygiene neben dem PRAESIDIO Fuel Cell weitere Produktinnovationen für die Händehygiene. Dazu zählen in erster Linie die Produkte aus dem Markensegment Smart From The Start. Diese verfügen über eine eingebaute Intelligenz und können ihre Nutzungsdaten jederzeit an die Hygiene-Software Kanary® senden, wodurch Prozesse und Standards rund um die Waschraumhygiene optimiert werden.
Die nächste ISSA Show Nordamerika findet vom 11. bis 13. November 2025 im Mandalay Bay Convention Center in Las Vegas statt.
Kommentieren