Wasser, Seife und Desinfektionsmittel aus einer Einheit. Dafür steht das innovative und prämierte Armaturensystem the untouchable™. Eine neue Funktion macht das von OPHARDT Hygiene entwickelte Produkt nun noch anwenderfreundlicher.
Eine sorgfältige Händehygiene gilt erwiesenermaßen als wichtigste Maßnahme für den Infektionsschutz und trägt entscheidend zur Eindämmung von antibiotikaresistenten Bakterien bei. Das vom niederrheinischen Familienunternehmen entwickelte Produkt the untouchable™ unterstützt effektiv die routinemäßige Händehygiene in Kliniken, Zahnarztpraxen und weiteren Anwendungsbereichen.
Als sensorgesteuertes Hygienesystem ermöglicht the untouchable™ eine berührungsfreie Dosierung von Wasser, Seife und Händedesinfektionsmittel aus einer einzigen Armatur. Die komfortable Gestensteuerung reduziert zudem die Gefahr von Schmierinfektionen und trägt zum hygienischen Erscheinungsbild des Armaturensystems bei.
the untouchable™ mit neuer Funktion für mehr Bedienkomfort
the untouchable™ mit neuer Funktion für mehr BedienkomfortUm die Bedienung und Anwendung der innovativen Hygienelösung noch komfortabler zu gestalten, hat OPHARDT Hygiene an einem wichtigen Produktdetail gearbeitet. In der bisherigen Einstellung wechselte das System nach der einmaligen Dosierung von Seife oder Desinfektionsmittel automatisch zur Wasserausgabe. Mit der neuen Funktion erhält der Anwender bis zu drei Dosierungen des Füllgutes hintereinander, wenn er seine Hände unter der Armatur belässt. Sobald die Hände sich nicht mehr unter der Armatur befinden, schaltet das Gerät automatisch auf die Wassereinstellung zurück. Durch diese neue Funktion lassen sich individuelle Anforderungen an die Hygiene noch besser umsetzen.
Das gestengesteuerte Armaturensystem the untouchable™ wurde 2019 mit dem German Design Award ausgezeichnet und überzeugt durch eine Wasserersparnis von bis zu 70 Prozent gegenüber herkömmlichen Produktlösungen.
Kommentieren